Liebe Sportfreunde

Dem Sportverein Breitenbach gehören derzeit an die 1100 Mitglieder an, wovon etwa zwei Drittel unterstützende Mitglieder sind. Beim restlichen Drittel handelt es sich um sportausübende Mitglieder, die zum Teil in mehreren Sektionen bzw. Sportarten aktiv am Sportgeschehen teilnehmen.
Beim Sportverein Breitenbach kann JEDER Mitglied werden, egal ob als aktives, oder als unterstützendes Mitglied.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit:

€ 12,- für Erwachsene
€ 6,- für Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, oder weitere Informationen
über uns und unseren Verein erhalten möchten, schreiben sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anbei das Beitrittsformular zum herunterladen.

Download