201710xx fu spons.reku,dauer.dress1

Die beiden Unternehmer kleiden unsere U09 neu ein.

Die Kicker freuen sich über neue Dressen und Trainingsmützen. Mit diesem Outfit werden die beiden U09 Mannschaften der SPG Breitenbach/Kundl die Frühjahrssaison in Angriff nehmen.

Daniel Auer, ihr Tapezierermeister, garantiert eine qualitativ hochwertige Arbeit. Sein Leitspruch „Polster, Boden und auch Wand, alles aus meiner Hand“, zeigt die Vielseitigkeit des Firmenchefs.

Roland Rinnergschwentner, Geschäftsführer REKU Produktion & Entwicklung GmbH, überzeugt seine Abnehmer durch einen kundenorientierten Produktionsablauf, Qualitätsbewusstsein und Liefertermintreue.

Die beiden Firmeninhaber beteiligten sich mit jeweils € 350,00 am Kauf der neuen Sportbekleidung.

„Die Trainer und Kicker bedanken sich für die großartige Unterstützung, die Dress wird uns im Frühjahr bei unseren sportlichen Wettkämpfen positiv beflügeln!“, freut sich der Herbstmeistertrainer, Armin Steinberger.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok