Baguette verwöhnt uns nicht nur mit Köstlichkeiten, sondern zeigt sich auch in der Unterstützung unserer Nachwuchskicker großzügig!

 

2016 xx xx fu spons u08 baguette trainingsrucksaecke

Susanne Auer, Vertriebsleitung Baguette, ermöglicht den Kauf von Trainingsrucksäcken für unsere jungen Talente, die sich über ihr neues Equipment riesig freuen.
Baguette und MPreis wurden mehrfach als vorbildlicher und professioneller Lehrbetrieb ausgezeichnet. Zurückgeführt wird dieser Erfolg auf das anspruchsvolle, firmeninterne Seminarprogramm, welches einerseits auf die fachliche aber auch die persönliche Weiterentwicklung der Jugendlichen abzielt. Diesen Anspruch verfolgt auch der Sportverein Breitenbach, speziell in der Nachwuchsarbeit. Unser Koordinator, Rainer Rappold, hat diese Schwerpunkte im Nachwuchskonzept integriert und sie sind wesentlicher Bestandteil der täglichen Trainingsarbeit mit den Kids.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.