Malerei - Raumausstattung Huber Gmbh malt unseren NachwuchskickerInnen ein Lächeln ins Gesicht!

„Es ist ebenso interessant und schwer etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist.“ (Vincent van Gogh)

Logo

Am Fußballplatz kleckert unser Team nicht, sondern klotzt und beeindruckt uns immer wieder mit traumhaften Spielzügen. Der Klecks (Markenzeichen der Fa. Malerei und Raumausstattung Huber) auf der neuen Dress hingegen steht den Jungs und Mädchen hervorragend.

Die Malerei und Raumausstattung Huber ist ihr Ansprechpartner für das Malen von Innenräumen, die Fassadengestaltung, den Vollwärmeschutz, aber auch für die Innengestaltung der Räume, den Einbau von Böden und einem modernen Sonnenschutz.

Lieber Peter, der Sportverein Breitenbach verneigt sich für die viele Jahre andauernde und immer großzügige Unterstützung, vielen herzlichen Dank!