logo_spg Ergebnisse vom Nachwuchs in KW43

U16: Kössen – SPG Kundl/Breitenbach 1:4 (1:2)

Seit sieben Spielen ungeschlagen ist unsee U16, die in Kössen nach einer sehr guten zwiten Halbzeit mit 4:1 gewinnen konnte!

Tore: Haris Felic (x2), Andreas Brandacher, Daniel Haaser

U15: SPG Breitenbach/Kundl – Kirchbichl 3:4 (3:2)

Nach schwachen 20 Minuten in der Schlussphase muss sich unsere U15 mit 3:4 geschlagen geben. Aber in der spannenden Gruppe ist im Frühjahr alles möglich!

Tore: Nikola Vasic (x2), Fabian Huber

U13: Fieberbrunn – SPG Breitenbach/Kundl 0:0

Die Mannschaft von Christian Kovacevic kam über ein 0:0 nicht hinaus!

U12: SPG Silberregion A - SPG Kundl/Breitenbach A 2:0 (0:0)

Gegen den Tabellenführer musste Reinhold Ebenbichlers Mannschaft eine 0:2 Niederlage hinnehmen!

U12: SPG Fügen/Uderns : SPG Kundl/Breitenbach B   1:2 (0:0)

Alle Türen offen hält sich unsere zweite U12 Mannschaft, die nach einem 2:1 Sieg auf dem 3.Tabellenrang liegt!

U11: SPG Breitenbach/Kundl - SPG Unterland  1:0 (0:0)

Erst spät konnte unsere U11 den Sieg fixieren, bei der im Frühjahr ebenfalls noch alles möglich ist!

Tore: Nico Vonbun