U16 : SPG Kundl/Breitenbach – SPG Unterland 2:2 (1:1)

In einem ebenbürtigem Spiel schenkten sich beide Teams nichts und so endete das Spiel 2:2

Tore : Ferhat Gürbüzer, Daniel Haaser

U15 : SPG Brixlegg/Rattenberg – SPG Breitenbach/Kundl 5:1 (3:1)

Trotz harten Kampfes musste sich unsere U15 den Hausherren aus Brixlegg geschlagen geben und die erste Saisonniederlage hinnehmen.

Tore: David Rieder

U13:  SPG Unterland – SPG Breitenbach/Kundl 1:2 (0:1)

Nach zwei Niderlagen konnte auch unsere U13 wieder drei Punkte einfahren und besiegte die Dreiecksgemeinschaft (Angerberg, Bad Häring, Bruckhäusl) mit 2:1.

Tore: Felix Ammann, Reinhard Guggenberger

U12: SPG Silberregion B - SPG Kundl/Breitenbach A 0:9 (0:6)

4 Spiele, 12 Punkte. Mehr gibt es über die von Reinhold Ebenbichler betreute Mannschaft nicht zum sagen.

Tore : Mirnes Majetic(x5), Samuel Tinglin(x2), Christian Pfanzelter, Kevin Egger

U12: SPG Kundl/Breitenbach B – Zell/Ziller 1:1(0:0)

Den bisher sehr starken Zillertalern (über 50 Tore in 3 Spielen!) knöpfte die Truppe von Hermann Lederer einen Punkt ab und spielte 1:1.

Tore: Clemens Kogler

U11: SPG Brixlegg/Rattenberg – SPG Breitenbach/Kundl 1:5 (0:2)

Im Derby gegen die Hausherren aus Brixlegg behielt unsere U11 die Oberhand und gewann mit 5:1.

Tore: Dominik Würtenberger(x3), Lukas Stadlmann, Christopher Kern

Die Ergebnisse der anderen Spielklassen(U10, U9, U8, U7) werden nicht erwähnt, da dort die Ergebnisse nur eine Nebenrolle spielen sollen!