Die U13 beim Trainingslager in Wagrain

Unsere U-13 absolvierte mit 15 Kindern vor Saisonbeginn ein viertägiges Trainingslager. Nach einigen Trainingseinheiten und Vorbereitungsmatches konnten sich die Jungs samt

Trainer auch bei einem Kartrennen und einem Orientierungslauf messen. Natürlich ließ der knappe Terminplan auch noch einen Besuch bei der örtlichen Wasserwelt

und dem Alpencoaster Flachau zu. Ein herzliches Dankeschön an die Firma HMS Installationen und dem Maler Haaser, sowie auch unserem Verein für die Unterstützung .

Und auch ein Dankeschön an unseren Betreuer Markl Walter, der uns Trainer immer wieder bei solchen Veranstaltungen begleitet.

Danke!

Alle Fotos gibt´s in unserer Fotogallerie zu sehen.