Wir begannen gleich nach der letzten Herbstrunde mit dem Hallentraining. Die Trainingsbeteiligung war sehr gut, 15 -16 Burschen waren immer anwesend. Durch die große Beteiligung der Burschen meldeten wir für 2 Turniere (Schwaz, Bruckhäusl) jeweils 2 Mannschaften. Beim ersten Turnier in Schwaz landeten beide Mannschaften im Mittelfeld. Großes Augenmerk legten wir auf das Bruckhäusler Turnier in Wörgl. Dort spielte Breitenbach 1 großen, technisch sehr guten Fußball, und drangen bis ins Finale vor. In einem ausgeglichenen Finale mussten wir uns der Wörgler Mannschaft knapp mit 2:0 geschlagen geben. Breitenbach 2 landete auf den guten 10. Platz. Durch das Melden von jeweils 2 Mannschaften konnten die Jungs alle eingesetzt werden, das war sehr positiv für den Zusammenhalt der U15 Mannschaft. Zum Abschluss der Hallensaison spielten wir in Schwaz noch die Verbands-Hallenmeisterschaft. Bei diesem Turnier spielten wir aus unserer Sicht den besten Fußball seit langem und belegten den 2. Platz .

Die Trainer