logo_spg

Rückblick Nachwuchs Herbst 2010

Die U16 konnte nach anfänglichen Schwierigkeiten die letzten 3 Partien für sich entscheiden und ist auf den Weg nach oben.

Die U15 hat eine schwierige Saison ( Leistungsgruppe viele Spieler Jahrgang 1997 /1998 ), aber mit dem Einsatz, den sie bis jetzt gezeigt haben, werden sie sicher noch einige Punkte im Frühjahr machen.

Die U13 spielte einen sehr guten Herbstdurchgang und steht auf den ausgezeichneten 3 Platz, weiter so Jungs.

Die U12 blieb im Herbst etwas hinter den Erwartungen zurück, wird aber im Frühjahr sicher wieder richtig Gas geben.

Die zwei U11 Mannschaften belegen in ihren Gruppen jeweils den 2.Platz, und wenn man die Jungs kennt werden sie sich mit diesen Platz nicht zufrieden geben.

Die zwei U10 Mannschaften belegen in ihren Gruppen ( U10A den 5 Platz ,U10B den 1 Platz), wobei die U10A in eine sehr starken Gruppe spielen muss.

Die zwei U9 Mannschaften waren im Herbst auch sehr stark - sie belegen momentan Platz 1 und 3.

Die U8 und U7 Mannschaften konnten sich bei den Turnieren im Mittelfeld etablieren.

Die Nachwuchsleiter von Breitenbach und Kundl wollen sich hiermit noch einmal bei den Spielern, Eltern und Trainern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Nachwuchsleiter

Schmid Christian