Die abgelaufene Herbstsaison war für die Burschen von der U15 sicherlich eine sehr schwierige Aufgabe. "Wir spielen in der Elite-Liga (Leistungsgruppe) - dort spielen die besten Mannschaften aus Tirol". Zusätzlich sind meine Burschen ein Jahr jünger als die meisten Gegner. Der 9. Tabellenplatz mit 5 Punkten ist sicherlich nicht zufriedenstellend, aber auf die Tabelle darf man dieses Jahr nicht schauen, denn es ist ein sehr gutes Lernjahr für die ganze Mannschaft.

Ein Dank an die Trainer Frank Manfred und Mittermayer Andreas der U16, die uns bei schwierigen Spielen mit einigen Spielern aushalfen.

Die Trainer