U13 Sieger beim Wörgler Hallenturnier

30.12.2009: Durch anfänglichen Schwierigkeiten bei den Vorrundenspielen, 2 Siege 2 Unentschieden und einer Niederlage, erreichten wir die Kreuzspiele, wo mit Kufstein ein großer Gegner wartete. Ein sensationeller 3:2 Sieg gegen die Favoriten ermöglichte unserem Team den Einzug ins Finale. Spannung pur dann im Finale, wo die Mannschaft aus Wörgl in der Verlängerung durch ein Golden-Goal, erzielt durch Thomas Schennach besiegt werden konnte.

Dadurch sicherte sich Thomas Schennach auch den Torschützenkönig mit 13 Treffern. Das Trainerteam gratuliert der Mannschaft.