Herbstmeister in eindrucksvoller Manier

Die U13 unter Führung von Trainer Kovasevic Christian, Hosp Manfred und Huber Hermann konnte sich ungeschlagen mit 27 Punkten den Herbstmeister der Gruppe 2 holen - Gratulation

Aus zwei U12 Mannschaften wurde eine spielstarke U13 Mannschaft geformt, die erstmals auf dem großen Spielfeld spielte. Es wurden alle 9 Meisterschaftsspiele gewonnen, mit einem Torverhältnis von 75 geschossenen Toren und 10 Gegentreffer. Unsere besten Torschützen: Stefan Gschwentner mit 31 Toren Thomas Schennach mit 18 Toren (der leider auf dem Foto fehlt) Unsere Mannschaft besteht aus 23 Spielern, davon 2 LAZ-Spielern (Thomas Schennach, Sandro Gschwentner). Damit alle Spieler zum Einsatz kommen konnten, wurden sie auch bei den U12 und U15 Mannschaften eingesetzt.

{nomultithumb}

2009_U13_01_800x664.jpg

Vorne sitzend von links: Alexander Ortner, Christoph Huber, Thomas Gschwentner, Maxi Osl, Maxi Frank, Alexander Hager

Mitte links: Sandro Gschwentner, Sebastian Hager, Belmin Majetic, Fabian Huber, Martin Krigovsky, Florian Duftner, Thomas Möllinger, NicolaVasic, Marco Thöni,