U9-Meister

Unsere U-9 Mannschaft konnte den Herbstmeistertitel verteidigen und wurde verdient mit 15 Siegen und 3 verlorenen Spielen U9-Meister in der Gruppe 3. Auch der Torschützenkönig kommt aus unserer Mannschaft.Gschwentner Alexander schoss in der Meisterschaft 51 Tore,Haaser Manuel ist mit seinen 36 Toren dritter in der Torschützenliste.

von link stehend:Haaser Richard,Auer Thomas,Auer Bastian,Hosp Julia,Markl Lukas,Haaser Manuel,Rinnergschwentner Philip; von links vorne:Ammann Felix,Bramböck Florian,Moser Thomas,Schennach Alexander,Gschwentner Alexander,Guggenberger Hardy,Greiderer Pascal; nicht im Bild: Steiner Paul;

Die Mannschaft konnte sich auch im Winter für´s TFV- Hallenturnierfinale der 6 besten von 59 U-9 Mannschaften qualifizieren. Dort erreichten wir den ausgezeichneten 5. Platz. Im Mai wurde die Mannschaft zum Sepp Maier Gedenkturnier nach Kufstein geladen. Dort trafen wir auf Mannschaften wie Bayern München, Stuttgart, Unterhaching, Austria Wien usw. und erreichten den 14.Platz von 16 Teams.

Gratulation den Jungs.