Internes SPG-Kindergarten-U6-Turnier war ein voller Erfolg!

„Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.“ (Henri Matisse)

Während unser Frauenteam in England auf die Eröffnung der Europameisterschaft in den Startlöchern stand, standen unsere jüngsten Fußballhelden:innen am Badlstadion für ein internes Turnier bereit.
Die Begeisterung und der Spaß am Spiel mit dem runden Leder waren aus den lachenden und konzentrierten Gesichtern der Fußballkids herauszulesen.Nadine Siber und Birgit Bramböck zeichnen verantwortlich für diese tolle Veranstaltung und für die große Freude der Kinder am Spiel der Götter. Vielen Dank dafür!!!

202205 fu kiga.turnier