Unsere U7 holt beim 3-Kids-Sommercup in Bad Häring den hervorragenden 3. Rang!

„Ich bin nicht da, um perfekt zu sein. Ich bin da, um da zu sein!“

Die Gruppenphase haben unsere Kids ohne Punkteverlust gewonnen, das Halbfinale dann leider 0:2 gegen unseren Nachbarn, den SV Angerberg, verloren. Im Spiel um Platz 3 musste das 7-Meterschießen, nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit, die Entscheidung bringen. Unerschrocken und cooler als einige WM-Profis konnten sich unsere Kicker gegen den SR Olka durchsetzen. „Eine tolle Leistung der Mannschaft und ein hervorragendes Turnier!“, frohlockte Manfred Mauracher, Trainer der erfolgreichen Mannschaft, nach dem Ende des Truniers.