Wie gewonnen so zeronnen...

Active Image

Beinahe hätte es mit dem 1.Heimsieg der laufenden Saison geklappt, aber schon wieder mussten unsere Kicker mit hängenden Köpfen das Spielfeld verlassen. Ein komfortabler 3:1 Vorsprung wurde noch vergeigt - Endstand 3:4 (2:1) !

Unsere Reserve hingegen konnte die Partie mit 3:1 (2:1) für sich entscheiden

Spielanalyse Kampfmannschaft

Trainer Feichtner spielte von Anfang an wieder mit 3 Stürmern. Doch schon in der 8. Minute geriet die Feichtner Elf durch einen Freistoss mit 0:1 in Rückstand. Torhüter Schroll machte hier eine unglückliche Figur.
Active ImageDoch unsere Mannschaft steckte den frühen Rückstand gut weg und übernahm das Spiel. Mario Feichtner verwandelte aus einem Stangl-Pass eiskalt zum 1:1. Breitenbach blieb weiterhin am Drücker. Nach einem Pass von Steinberger Günter lief Leitner Christian in den Strafraum, wurde aber durch ein Foul gestoppt - Elfmeter. Feichtner Mario schoss zum 2:1 Halbzeitstand ein.

Gleich nach der Pause versuchte Brixlegg das Spiel wieder an sich zu reissen und hatte durch einen Freistoss auch eine gute Ausgleichschance, Torhüter Schroll konnte aber mit einer Glanzparade den Ausgleich verhindern.

Dem überragend spielenden Leitner Christian gelang dann sogar das 3:1 nach einem Konter. Mit dem 3:1 aber fühlte sich unsere Mannschaft siegessicher und vergas das Spiel nach Hause zu bringen. Nach einem Eckstoss schoss Goalgetter Kostenzer nach einem Gestocher zum 2:3 ein.

Active ImageDanach wechselte Feichtner 2mal, doch umsonst - nach einem Querpass in Mitte staubte Gruber zum 3:3 ab. Danach wurde das Spiel hektisch. Als jeder schon an ein Remis glaubte, passierte das 3:4 nach einem abgefälschten Freistoss - Torschütze widerum Kostenzer.

Breitenbach ist jetzt weiterhin mit nur 4 Punkten Letzter in der GL-Ost.
Wenn man solche Spiele noch aus der Hand gibt, wird man nicht mehr oft punkten - das ist Fakt.

Bilder:

• Torhüter Schroll in Aktion