SVB spielt 2:2 gegen Bruckhäusl

SV-BreitenbachIn einem spannenden Spiel trennten sich der SVB und Bruckhäusl mit 2:2.

Die Reserve hatte keine Chance und verlor klar mit 1:4.

Bericht der Kampfmannschaft

Vom Anfang an entwickelte sich ein rasantes Spiel. Die Bruckhäusler machten in den ersten 20 Minuten viel Druck und schnürten den SVB regelrecht in seiner eigenen Hälfte ein, die logische Konsequenz - ein Freistoss nahe dem 16'ener brachte die 0:1 Führung der Gäste.

Das Tor weckte aber unsere Mannschaft auf. Mit viel Biss und Kampfgeist kam der SVB immer besser ins Spiel. Durch einen Eckstoss konnte der freistehende Koller Christian per Kopf zum 1:1 Halbzeitstand einköpfen.

Gleich nach der Pause gelang Sapl Roman sogar das 2:1 für unser Team. Noch dazu spielten die Gäste ab der 55.Minute nach eine Gelb/Roten nur mehr mit 10 Mann. Alles sprach für den SVB, doch es kam wieder einmal anders. Die Gäste waren zu Zehnt besser als unsere Mannschaft und konnten durch einen ! KONTER ! den 2:2 Endstand fixieren.

Als Resümee muss der Kampfgeist der Mannschaft erwähnt werden. Schade nur, dass die 3 Punkte nicht gehalten werden konnten.