Erneute Niederlage..

logo bruckhaeusl

Kampfmannschaft: SVB - Bruckhäusl 1:2 (0:1)

Kämpferisch keine schlechte Leistung. Der SVB verliert dennoch 1:2..

Reserve: SVB - Aschau 2:2 (1:2)

Unsere 1b teilte sich die Punkte mit Aschau.

Tore: Dominik Schroll, Patrick Sappl

Gut begann das Spiel des SVB. Zwingende Chancen gab es zwar keine, aber dennoch war der SVB besser. In Minute 20 musste der SVB allerdings nach einer schwachen Abwehrleistung das 0:1 in Kauf nehmen, Torschütze Markus Mikisek. Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel, außer ein paar kleinern Chancen auf beiden Seiten.

In Halbzeit 2 konnte unsere Mannschaft das Spiel in die Hand nehemen. Bruckhäusl hatte keine zwingenden Chancen mehr. Aufschreien dann in Minute 60 im Bruckhäusler Strafraum. Ein Abwehrspielers des in den Dressen des FC Barcelona bekleideten Vereins ging mit der Hand zum Ball -> Elfmeter für den SVB. Kapitän Patrick Kreidl scheiterte mit einem schwach geschossenen Elfer allerdings am Bruckhäusler Schlußmann. Elferalarm dann kurze Zeit später wieder im Bruckhäusler Strafraum, diesmal blieb aber die Pfeife des SR aber stumm. In Minute 83 machte Patrick Kreidl allerdings sein Tor: Nach einem idealem Zuspiel von Andreas Atzl stürmte Patrick alleine aufs Bruckhäusler Tor und verwertete diesmal cool zum 1:1. Kurz nach Wiederanstoss allerdings bereits das 1:2: Ein Weitschuss von Fabian Kruckenhauser jenseits der 20m senkte sich unhaltbar ins Breitenbacher Tor..1:2, gleichbedeutend mit dem Endstand.

Fazit: Spielerisch war der SVB mit Bruckhäusl mehr als auf einer Höhe, vor allem in Halbzeit 2 war unsere Elf klar besser. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber es sollte an diesem Tag nicht sein.

Spielbericht