Bittere Niederlage

logo ebbs

Kampfmannschaft: Ebbs - SVB 1:0 (1:0)

Obwohl es auswärts bei den letzten 2 Spielen für unseren SVB gut lief, musste die Rappold Elf diesmal eine Niederlage einstecken

Reserve: Going - SVB /2:1 (2:1)
Auch unsere 1b musste sich auswärts geschlagen geben und rutschte damit auf den 4. Tabellenplatz zurück

Tore: Gschwentner Stefan

Mit Ebbs wartete ein Tabellennachbar auf unseren SVB und somit die Chance ins sichere Tabellenmittel aufzusteigen.

Nach 10 Minuten Spielzeit kam schon die spielentscheidende Situation. Ebbs ging mit 1:0 in Führung, kurz danach musste Abwehrchef Stefan Margreiter verletztungsbedingt vom Platz. Das Tor sollte eigentlich unsere Elf aufwecken, tat es aber nicht. Unsere Mannschaft war nicht in der Lage, den Gastgeber entscheidend unter Druck zu setzen.

Auch in Halbzeit 2 war keine Besserung zu bemerken. Zudem lies die defenisve Leistung stark zu wünschen übrig. Folglich brachten die Ebbser knapp aber hochverdient die Führung über die Spielzeit.

FAZIT: Diesmal zeigten sich unsere Jungs von der schlechten Seite. Schlechtes Defensivverhalten und vor allem kein mannschaftliches Auftreten waren die Gründe für die verdiente Niederlage. Fußball ist ein Teamsport, jeder muss an einem Strang ziehen, auch wenn es manchmal unterschiedliche Meinungen gibt. Und es ist auch egal, in welcher Liga man spielt - wenn man nicht als eingeschweisste Truppe auftritt, wird man selten zum Erfolg kommen!!

Spielbericht