Wichtiger Sieg auswärts

logo kolsass-weer

Kampfmannschaft: Kolsass Weer - SVB 1:3 (0:2)

In der Ferne klappt es momentan besser, denn die Rappold Elf gewann in Kolsass Weer mit 1:3 und holte somit 3 wichtige Punkte für die Moral.

Reserve: Bad Häring - SVB /1:5 (1:0)
Eine grandiose 2.Hälfte bescherte unserer Reserve einen klaren Sieg in Häring

Tore: Wukowitsch Christoph (2x), Dominik Schroll, Roman Kern, Hannes Rupprechter

Nach dem nervenaufreibenden 4:4 Unentschieden zuhause gegen Buch musste unsere Elf nach Kolsass/Weer (Platz 10). Trainer Rainer Rappold setzte wieder großteils auf junge Spieler, lediglich Markus Margreiter, Patrick Kreidl und Markus Gschwentner tanzten aus der Reihe. Aber genau Letzterer war es, der unsere Mannschaft in der 11.Minute mit 0:1 in Fürhung brachte. Marco Kreidl legte in der 27.Minute noch ein Schäufchen drauf und erhöhte auf 0:2. Gastgeber Kolsass konnte erst in Halbzeit 2 gegensteuern und verkürzte in der 50.Minute auf 1:2. In der 66.Minute stellte wiederrum Markus Gschwentner mit seinem 2.Tor den 2-Tore Vorsprung her, welcher verdient bis zum Schlußpfiff gehalten wurde.

FAZIT: Auswärts wieder 3 Punkte eingefahren. Jetzt muss volle Konzentration auf das nächste Heimspiel gelegt werden, damit auch unsere Fans einen vollen Punkteerfolg feiern können. Mit dem zur Zeit Vorletzten Söll wartet aber ein nicht zu unterschätzender Gegner auf unsere Jungs.

Spielbericht