Die ersten Punkte in der LLO

logo hopfgarten

Kampfmannschaft: Hopfgarten Itter - SVB 1:2 (0:1)

Endlich holte unsere Kampfmannschaft den ersten Sieg und somit 3 wichtige Punkte für die Moral.

Reserve: Hopfgarten Itter - SVB /2:1 (2:0)
Die Reserve hingegen verlor das Vorspiel knapp mit 2:1.

Tore: Wukowitsch Christoph

Nach den Niederlagen in den ersten 4 Runden musste der SVB bei der SPG Hopfgarten/Itter, die ebenfalls noch ohne Punkte waren, antreten. Man merkte gleich, daß beide Mannschaften unsicher und nervös agierten. Folglich war es kein schönes Spiel zum anschauen. Große Erleichterung dann in der 37.Minute. Markus Gschwentner brachte unsere Elf in Führung.

Nach der Pause folgte dann aber die kalte Dusche für unsere Jungs - in Minute 49 konnten die Gäste ausgleichen. In Minute 68 schwächte sich der Gastgeber nach einem Platzverweis w/Foulspiel selbst, die Chance für die Rappold-Truppe den Sack zu zumachen. Aber nur 11 Minuten später musste Sapl Roman ebenfalls w/Foulspiel in die Kabine. In Minute 82 aber dann die Entscheidung. Patrick Kreidl verwandelte den von Schiedsrichter Stöckl gegebenen Elfmeter und bescherte unserem Team die ersten Punkte.

FAZIT: Man merkte die große Verunsicherung beider Mannschaften. Trotzdem reichte es diesmal für 3 Punkte. In 2 Tagen wird niemand mehr nachfragen, wie das Spiel gewonnen wurde.

Spielbericht