Weitere Niederlage in der Fremde

logo walchsee

Kampfmannschaft: Walchsee - SVB 4:1 (1:0)

Auch im 2.Spiel gab es keine Punkte für unsere Kampfmannschaft.

Reserve: Walchsee - SVB /3:0 (3:0)
Durch zahlreiche Ausfälle in der KM rückten einige Reserevespieler in die KM auf, die mit einer Schrumpftruppe in Walchsee antrat. Die Mannschaft bemühte sich zwar, musste sich aber klar mit 3:0 geschlagen geben.

Tore: Fehlanzeige

Nach der Pleite in der 2. Runde musste unsere Mannschaft nach Walchsee zum nächsten harten Brocken auswärts antreten. Trainer Rainer Rappold hatte zahlreiche Ausfälle zu beklagen, die Lage vor dem Spiel war somit nicht sonderlich gut.

Während des Spieles bestätigte sich die Vorahnung. Walchsee war die bessere Mannschft und ging durch ein Tor in der 25.Minute verdient in die Halbzeitpause.

In Hälfte 2 erhöhte Walchsee auf 2:0, durch ein Tor unseres Youngsters Stefan Gschwentner, Sohn von unserer Sturmlegende Horst Gschwentnner (alias "Krumma Horst"), der heuer erstmals im Kader der Kampfmannschaft steht, schaffte der SVB den Anschlußtreffer.

Mit einem Doppelschlag in Minute 69 und 71 beendeten aber die Gastgeber die Hoffnung auf Punkte.

FAZIT: Leider steht unsere Mannschaft noch immer mit 0 Punkten da. Jetzt muß in Ruhe weitergearbeitet werden, damit die Lage nicht außer Kontrolle gerät.

Spielbericht