Torloses Unentschieden!

logo niederndorf

Kampfmannschaft: SVB - Niederndorf 0:0

Ein gerechter Punkt!

Reserve: SVB - Niederndorf 3:3 (2:3)

Unsere 1b spielte ebenfalls durch ein Ausgleichstor in der Nachspielzeit unentschieden!

Tore: Marco Moser, Roman Sapl, Anton Fuchs

Das Spiel startete relativ ruhig und verhalten auf beiden Seiten, wobei der SVB ein wenig mehr vom Spiel hatte. Die erste gute Chance hatte Patrick Kreidl in Minute 23, der nach einem Steilpass von Mario Ingruber am Keeper scheiterte. Die nächste gute Möglichkeit hatte in Minute 37 Florian Gapp, der nach einem von Patrick Kreidl getreten Freistoß neben das Tor köpfte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff zeichnete sich Harald Zoglauer aus, in dem er einen unscheinbaren, aber gefährlichen Ball über die Querlatte boxte.

Die erste Chance in Halbzeit 2 hatten die Gäste, aber Harald Zoglauer zeichnete sich erneut aus. Breitenbachs Chancen waren im zweiten Durchgang eher mager. So blieb es beim 0:0.

Fazit:  Der Punkt geht in Ordnung, war der SVB in Halbzeit 1 und Niederndorf in Halbzeit 2 besser. Hervorheben muss man dennoch die Leistung von Harald Zoglauer, der nicht nur einmal blitzschnell reagierte.

Bereits am Samstag trifft der SVB auf einem der schärfsten Aufsstiegskonkurrenten, Brixen. Gespielt wird um 18:00 in Brixen. Die 1b spielt um 15:45.

Spielbericht