Ein Punkt mit dem man leben kann!

logo olka

Kampfmannschaft: OLKA - SVB  0:0

In einer äußerst spannenden Partie gab es einen gerechten Punkt!

Reserve: OLKA - SVB 0:3 (0:1)

Unsere 1b holte gegen deen Tabellenletzten die erwarteten Punkte!

Tore: Marco Moser , Eigentor , Anton Fuchs

Bereits vor der Partie war klar , dass es wahrscheinlich keine klare Angelegenheit wird. Wieder im Tor war Harald Zoglauer. Für Andreas Atzl kam Florian Gapp in die Stammformation.

Dieser hatte bereits in Minute 2 die erste gute Chance für den SVB. Aber der Ball sprang blöd auf und ging so neben das Tor. Es sollte für eine zeit lang die einzige Chance bleiben. Denn danach übernahm der SR Olka das Ruder und dominierte die Partie. Aber zwingende Chancen , die man machen muss, gab es auch nicht. Erst gegen Ende der ersten Hälfte wurde der SVB durch Patrick Kreidl und durch Horst Steinbacher, per Direktabnahme, nachdem ein Freistoß in die Mauer ging, nochmal gefährlich.

In der zweiten Hälfte hatte erneut der SR OLKA mehr Spielanteile.  Der SVB hatte eine gute Möglichkeit nach einem Freistoß durch Marco Kreidl, während die Hausherren einen Lattenschuss aufweisen konnten.

Turbulent waren die letzten 5 Minuten. Nach einem Eckstoß für den SR OLKA kam ein Spieler frei zum Schuss. Aber der Ball sprang von der Querlatte zurück ins Feld und der Unparteische ließ weiterspielen. Auch der SVB hatte durch 2 Corner noch die Möglichkeit auf den Sieg. Aber die Partie blieb torlos.

Fazit: Ein 0:0 der besseren Sorte! Das Spiel war gut, es fehlten nur die Tore! Aber der SVB kann mit dem Punkt gut leben!

Spielbericht