logo fussball 143x100Beim ersten Training zur neuen Sasion konnte das Trainergespann Rappold / Schweinberger( Martin Lella verlässt uns Richtung Alpbach, um dort den Trainerposten zu übernehmen.Alles Gute!) , abgesehen vom verletzten Mario Feichtner, die ganze Mannschaft begrüßen.
Darunter auch 3 Neue:

SteinbacherHorst 2012 167x250  Horst Steinbacher ( 1 Jahr Pause, zuvor SC Kundl) : Mit "Horstl" Steinbacher kommt ein Routinier mit jahrelange Regionalliga bzw. Tirolliga - Erfahrung zum SVB. Der 31- jährige ist vielen sicherlich noch als Kapitän des SC Kundl in Erinnerung. Nachdem er 2011 seine Karriere beendete und ein Jahr pausierte, wird er in der nächsten Saison seine Schuhe für den SVB schnüren.
GappFlorian 2012 167x250 Florian Gapp ( FC Kramsach/Brandenberg) : Mit Florian Gapp verstärkt ein Junger, aber gleichzeitig starker Spieler den SVB. Der 19 - jährige ist sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld einsetzbar und schnappte in jungen Jahren bereits Landesligaluft . Ironischerweise erzielte er beim letzten Spiel der Saison 11/12 gegen den FC Kramsach die 2 Tore, die den FC Kramsach den Sieg bescherten. (sein Wechsel stand damals schon fest)
ZoglauerHarald 2012 167x250 Harald Zoglauer ( SV Radfeld) : Nachdem sich Bernhard Fercher verletzt hat und es unklar ist, ob er nochmals beginnt , musste der SVB reagieren. Da man aus der letzten Saison weiß, dass 4 Torhüter nötig sein können, wurde Harald Zoglauer verplichtet. Dieser war zuletzt für den SV Radfeld im Einsatz und verfügt über viel Erfahrung.

WukowitschDaniel 2012 167x250WukowitschManuel 2012 167x250HagerDominik 2012 167x250RappoldRene 2012 167x250BrandacherAndreas 2012 167x250

Zusätzlich stoßen die Brüder Manuel und Daniel Wukowitsch von der 1b, und die Rookies Dominik Hager, Rene Rappold und Andreas Brandacher aus der U16 zum Kader dazu.

Aber auch Abgänge musste der SVB vermelden:

Joe Unterberger ( SV Langkampfen) : Nachdem Joe Unterberger privat nach Langkampfen zog, folgt nun auch der sportliche Wechsel dorthin. Wir bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz wünschen an dieser Stelle alles Gute für seine neue Herausforderung.

Christian Dornauer ( Karriereende) : Nach einem Jahr im Dress des SVB beendet "Dorni" seine Karriere. Wir bedanken uns an dieser Stelle für seinen Einsatz und wünschen alles Gute.

Michael Neuhaus ( Schweiz) : Bereits bei seiner Ankunft war klar, dass uns unser Legionär zum Saisonende wieder verlassen wird. Für seine Zukunft wunschen wir viel Erfolg.