DEBAKEL!!!

logo_finkenberg

Kampfmannschaft: SVB - Finkenerg 1:4 (1:2)

Schwach! Mehr kann man nicht sagen zur Leistung der KM!

Reserve: SVB - Bad Häring 8:1 (6:1, nach 60. Minuten abgebrochen)

Unsere 1b hingegen hatte es nicht schwer. Nach 60. Minuten gab der Gegner mangels Leuten auf!

Tore: Anton Fuchs, Manuel Wukowitsch, Bernd Salchow, Hannes Rupprechter (2), Johannes Rohm, Philipp Feichtner, Alexander Haaser

Groß war die Hoffnung, dass nach der starken Leistung gegen Wörgl unsere KM daheim weiter auf Erfolgskurs bleibt. Diese wurde nach 3 Minuten aber bereits gedämpft. 0:1 (TS:Wanger Mario). In der 21. Minute, nach einem gutem Lochpass von P. Kreidl stand Markus Gschwentner alleine vorm Tor und glich aus. Nun war der SVB munter, hatte durch P. Kreidl, Andreas Atzl und Markus Gschwentner die Chance in Führung zu gehen, nutzte aber keine der Chancen. In Minute  40 dann das 1:2 (TS: Pendl Christian). Gleichbedeutend mit dem Halbzeitstand.

Über die zweite Halbzeit gibt es nichts zu sagen. 0 Motivation, 0 Akzente, 0 Chancen. Es spielte nur der FC Finkenberg, der durch Manuel Huber und Christian Pendl weitere 2 Tore machte!

Fazit: Auch wenn es eigentlich um nichts mehr geht, darf man vor heimischen Publikum so nicht auftreten!

Spielbericht