Trinkl-Cup: Breitenbach ist weiter

Erich Trinkl CupMit einem knappen 1:0 Erfolg konnte der SV-Breitenbach gegen den FC-Kramsach / Brandenberg in die nächste Runde des Trinkl-Cup aufsteigen

In der 1.Halbzeit bot unsere Mannschaft eine katastrophale Leistung. Es fehlte der Biss, die Laufarbeit und das Vertrauen. Torhüter Schroll bewahrte uns mit einigen Glanzparaden vor einem höheren Rückstand.

In der Pause änderte Trainer Feichtner das System. Statt der Vierer-Kette spielte die Mannschaft mit einem Libero und 2 Verteidiger. Aus dem Spiel wurde Huber Andreas genommen, ins Spiel kam Koller Florian, der aber leider in der 55. Minute verletzt das Spielfeld wieder verlassen musste.

Mit dem neuen System ging auch ein Ruck durch die Mannschaft. Trainer Feichtner alias Sagi musste die richtigen Worte in der Kabine gefunden haben. Unsere Mannschaft hatte den Gegner jetzt besser im Griff.

Active ImageIn der 70.Minute feierte Oppl Hannes sein Debüt in der Kampfmannschaft. Er bot eine solide Leistung.

In der 86.Minute dann der erlösende Treffer des SVB - Freistoss durch Feichtner Mario, der Torwart konnte den Ball nicht fixieren, Gschwentner Michael mit einem Stangl-Pass zur Mitte und Gschwentner Alexander schoss ein.

Nach der Führung kam noch mal Hektik auf, weil die Gäste einen Sturmlauf auf unser Tor versuchten, jedoch konnte unsere Abwehr mit dem heute herausragenden Torhüter Schroll das Gehäuse sauber halten.

Unsere Nummer 16, Leitner Christian, war durch seine enorme Laufarbeit und Kampfgeist kaum zu stoppen (unser bester neben Schroll)

Trinkl-Cup