Derbyniederlage!

logo Angerberg

Kampfmannschaft: Angerberg - SVB / 4:2 (2:1)

Das fünfte Spiel in Serie ohne Sieg nach schwacher Leistung in Halbzeit 1!

Reserve: Angerberg - SVB / 0:2 (0:1)

Besser hingegen unsere Reserve! Diese konnte im Vorspiel das "Reserve-Derby" für sich entscheiden!

Tore: Philipp Ortner , Stefan Gruber

Vor zahlreichen Fans, die sich das Derby nicht entgehen lassen wollte, begann unsere KM katastrophal. Nach 6 Minuten bereits 0:1 (TS: Astner). Weiterhin waren die Hausherren tonangebend. Chancen für den SVB nicht vorhanden. Und so war es kein Wunder, dass es nach 38. Minuten bereits 0:2 stand (TS: Astner). In Minute 44. hatte Markus Gschwentner per Kopf die erste kleinere Chance, ehe Patrick Kreidl eine Minute später die erste richtige Chance nützte...1:2, gleichbedeutend mit dem Pausenpfiff.

Halbzeit 2: Wie ausgewechselt schien der SVB. Es waren wieder Chancen da. Eine davon in hätte der SVB in Minute 56. sogar in ein Tor ungemünzt, aber der Schiri pfiff ab, Handspiel. Ob es eines war, darüber lässt sich streiten.

Minute 60: Nachdem Dornauer gelb-rot(zuerst wegen Kritik, dann wegen Foul) sah, erhöhte der SV Angerberg auf 1:3 (TS:Haaser). Der SVB wirkte schockiert und somit hatte Angerberg wieder die Oberhand.

In Minute 76. kam der SVB wieder auf ein Tor ran: Nach einem Freistoss von Marco Kreidl köpfte ein Angerberger Spieler den Ball ins eigene Tor...2:3

Alle Hoffnungen auf ein "X-al" wurden in der 89.Minute begraben als , erneut Astner, der SV Angerberg auf 2:4 erhöhte.

Fazit: Die erste Hälfte war katastrophal! Die Zweite war zwar ein wenig besser, aber unterm Strich geht die Niederlage in Ordnung.

Spielbericht