Erneutes Unentschieden!

logo buch

Kampfmannschaft: Buch - SVB / 1:1 (0:1)

Gegen den Tabellenführer reichte es trotz starker Leistung nur zu einem Unentschieden!

Reserve: Bruckhäusl - SVB / 8:1 (5:1)

Ein Debakel erlebte unsere 1b! Eine 1:8 Niederlage gegen den direketen Konkurrenten aus Bruckhäusl

Tore: Hannes Kurz

27°C , die beiden wiedergensenen Unterberger und Fercher wieder an Bord und zu Gast beim Tabellenführer aus Buch! Alles war angerichtet für ein Topspiel der Extraklasse. Einziger Wehrmutstropfen aus Breitenbacher Sicht: Marco Kreidl musste absagen!

Pünktlich um 18:00 pfiff der junge Schiedsrichter Margreiter die Partie an. Die ersten 5 Minuten gehörten klar den Hausherren, die vom SVB zu wenig unter Druck gesetzt wurden. In der 6. Minute probierte es Mario Feichtner zum ersten Mal, schoss aber knapp am linken Pfosten vorbei. Danach übernahm der SVB das Ruder und hatte einige Topchance. Chancen für Buch blieben abgesehen von einer Mangelware.

Jubel in Minute 39: Nach einem super Pass von Markus Gschwentner zögerte Patrick Kreidl ein wenig, ehe er den Ball, für den Bucher Keeper unhaltbar, in die Maschen schoss! Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wirkte das Spiel beider Teams zunächst ein wenig verhalten. Die erste Chance hatten die Bucher in der 56. Minute. Praktisch im Gegenzug hatte Patrick Kreidl nach einem Pass unseres Schweizer Neuzugangs Michael Neuhaus die Vorentscheidung auf dem Fuß, schoss aber übers Tor.

Minute 66, Eckball Buch: Nach einem Missverständnis der Breitenbacher Hintermannschaft und einem Gestocher in der Mitte konnte Aleksander Skrbo ausgleichen.

Danach bewegte sich die Partie auf mäßigen Niveau. Abgesehen von einer Chance auf beiden Seiten passierte nichts Aufregendes mehr. Am Jubel der Bucher Mannschaft nach dem Schlusspfiff merkte man, dass sie doch erleichtert waren, dass das Spiel zu Ende war.

Fazit: Schade, dass es nichts mit den 3 Punkten wurde! Sie wären möglich gewesen. Buch erzielte zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt den Ausgleich und so blieb es beim Unentschieden!

Spielbericht