NUR Unentschieden gegen Niederndorf

logo niederndorf

Kampfmannschaft: Niederndorf - SVB / 0:0 (0:0)

Der SV-Breitenbach verliert wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga.

Reserve: Stumm - SVB / 1:1 (0:0)

Ebenfalls ein Remis unserer Reserve gab es am Sonntag in Stumm.

Tore: Fuchs Anton

In der 18.Runde gastierte der SVB beim SV-Niederndorf. Die Niederndorfer starteten mit 2 Niederlagen in die Frühjahrssaison und waren auf Wiedergutmachung ihrer Fans bedacht. Unsere Mannschaft wollte nach dem Heimsieg gegen Brixlegg/Rattenberg einen weiteren Sieg an Land ziehen.

Das Spiel wurde sehr zweikampf intensiv geführt - 5 Gelbe Karten aufgrund von Foul-Spiel bestätigen die harte Gangart beider Teams. Dadurch waren Chancen in der Partie Mangelware auch Mangelware. Niederndorf versuchte mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen, unsere Abwehr stand an diesem Tag aber sicher. Zwar hatte Niederndorf zu Beginn der Partie einen Stangenschuss, aber auf die gesamte Partie gesehen war Breitenbach torgefährlicher, konnte aber Ihre Chancen nicht nutzen.

Spielbericht