Punkteteilung in Breitenbach!

logo_thiersee Unsere KM machte es abermals spannend und spielte 1:1 gegen Thiersee! Im Vorspiel konnte unsere 1b einen 2:1 Sieg gegen Schwoich einfahren.

Bei hohen Temperaturen startete das Spiel gleich mit einer guten Chance auf Seiten der Breitenbacher. Aber Christian Dornauers Schuss segelte, nachdem er sich auf der rechten Seite durchgekämpft hatte, knapp am Tor vorbei. Danach hatte Thiersee per Freistoß die Chance auf die Führung, aber der Ball traf wuchtig gegen das rechte „Kreuzeck“.

Das war das Signal für die Truppe von Rainer Rappold, dass mehr kommen muss. Und so hatte anschließend der SVB vor der Pause eine Vielzahl an Möglichkeiten durch unzählige Eckbälle. Aber diese blieben leider ungenützt und so ging es mit 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wenig actionreich, bis zur 79.Minute als ein Spieler vom SV Thiersee im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Logische Konsequenz daraus war ein Elfmeter, der eiskalt verwandelt wurde. Nun begann auch der SVB wieder mehr zu spielen und so gelang in der 89. Minute der verdiente Ausgleich: Nach einem Eckstoß nutzte Joe Unterberger seine Größe aus und glich zum 1:1 aus. Dies war gleichzeitig der gerechte Endstand.

Fazit: Der Endstand war schlussendlich gerecht, auch wenn ein Sieg durchaus möglich gewesen wäre.

Bereits am Dienstag geht es weiter für dem SVB: Der Regionalligist aus Kufstein gastiert aufgrund des Cupspiels in Breitenbach.

Der SVB hofft auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen!

Spielbericht Ergebnisse Tabelle Spielplan Torschützen Karten Statistik Vorschau