Sieg trotz nicht optimaler Leistung!

logo_zell

Die KM siegte in Zell nach zwei Last – Minute Treffer mit 3:2! Die 1b, die bereits am Montag in Alpbach gastierte, spielte 1:1.

Das Spiel, das ursprünglich am Montag hätte gespielt werden sollen, startete sehr rasant. Allerdings auf der Seite von Zell. Rollte in der 5.Minute der Ball noch knapp am Tor vorbei, traf der berüchtigte Stürmer Fuchs Toni zum 0:1 aus Breitenbacher Sicht. Breitenbach bemühte sich um den Ausgleich, aber die Bälle gingen bereits im Mittelfeld verloren, oder trafen nicht das Tor - 0:1 war dann auch der Pausenstand.

Die zweite Halbzeit begann zunächst katastrophal, hatte Zell/Ziller bereits eine Minute nach Wiederanpfiff die Chance auf 0:2 zu erhöhen. Doch in der 56.Minute konnte einer unserer Youngsters, Mario Ingruber, nach einer Ecke von Dornauer Christian zum 1:1 ausgleichen. Das Spiel wurde danach etwas unspektakulär. In der 75.Minute, nachdem ein Ball nicht richtig geklärt wurde, konnte Zell/Ziller, wiederrum durch Fuchs Toni, erneut mit 2:1 in Führung gehen.

Erst jetzt agierte der SVB ein wenig munterer, aber Dornauer Christian setze einen Kopfball nur an die Querlatte.

Als sich die meisten bereits mit dem 1:2 abgefunden haben, gelang unserem Goalgetter Kreidl Patrick in der 91.Minute der Ausgleich. Nun probierte der SVB noch mal alles und wurde auch belohnt: Dornauer Christian gelang noch der Siegtreffer zum 3:2! Als der Schiri wenig später abpfiff, konnten viele nicht glauben, dass dieses Spiel wirklich noch gewonnen wurde!

Fazit: Positiv sind die wichtigen 3 Punkte. Aber dennoch ist für Samstag eine Steigerung notwendig, denn dort hat die Rappold Truppe bereits ihr nächstes Spiel gegen Thiersee. Gespielt wird um 18:30 am Breitenbacher Sportplatz. Zuvor spielt die 1b gegen Schwoich um 16:15.

Spielbericht Ergebnisse Tabelle Spielplan Torschützen Karten Statistik Vorschau