Unentschieden gegen Brixen

logo_brixen

Einen weiteren Punkteverlust musste der SV-Breitenbach beim Tabellenvierten Brixen hinnehmen. Die Rappold Truppe musste sich nach einer 0:2 Führung noch mit einem 2:2 Unentschieden begnügen.

Eine unglückliche 3:2 Niederlage setzte es hingegen für unsere Reserve im Vorspiel gegen den Tabellenführer.

Nach den beiden Niederlagen gegen Angerberg und Kaltenbach begann unsere Mannschaft das Meisterschaftsspiel in Brixen etwas nervös. Mit Fortdauer der 1. Halbzeit kam der SVB aber immer besser in Schwung, es blieb aber bei einer torlosen 1.Hälfte.

Mit dem ersten Angriff in Halbzeit 2 erzielte Kreidl Patrick (46.min) die 1:0 Führung für unser Team. Die Heimelf agierte darauf hin nur noch mit hohen weiten Bällen, unsere Abwehr stand aber sicher und lies keine Chancen der Gastgeber zu. Mit dem 2:0 (78. min) durch den eben erst eingewechselten Roman Sapl schien die Partie entschieden. Aus einer Standardsituation kam Brixen aber wieder überraschend ins Spiel - ein direkter verwandelter Freistoß in Minute 83 zum 1:2 machte das Match wieder spannend. Das 2:2 in der 88 Minute stellte den Spielverlauf völlig auf den Kopf.

Fazit: Trotz der späten Gegentore war es eine gute Leistung unseres Teams. Leider wurde dies durch die späten Gegentore nicht belohnt.

Spielbericht Ergebnisse Tabelle Spielplan Torschützen Karten Statistik Vorschau