SVB überrascht beim traditionellen Hallenturnier des FC-Bruckhäusl

Mit einer 5:2 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Kirchbichl und vier Siegen (Wörgl 2:1, Angerberg 6:1, Bruckhäusl 2 5:1,Thiersee 4:1) beendete unsere KM die Vorrunde als Gruppen Zweiter und erreichte so das Viertelfinale. Dort wurde im 1.Kreuzspiel Bruckhäusl 1 mit 2:1 besiegt. Im 2.Kreuzspiel folgte dann die bittere Niederlage gegen Schwoich, wo man sich mit 2:0 geschlagen geben musste, obwohl man ebenbürtig mitspielte. Umso erfreulicher dann der Sieg um Platz 3 gegen unseren Nachbarn SC Kundl. In einem spannenden Match konnte dieser mit 2:1 besiegt werden. Sieger beim Turnier wurde nach einem klaren Sieg gegen Schwoich der SV-Kirchbichl. Der dritte Platz von insgesamt 22 Mannschaften ist ein schöner Erfolg für den SVB, vorallem das man einige Top-Mannschaften, wie Kufstein und Kundl hinter sich lassen konnte - BRAVO Jungs !

Anmerkung: Bereits am 15.Jänner geht´s in der Halle weiter - in Hopfgarten findet ein Futsal-Turnier statt, bei dem der SVB ebenfalls vertreten ist.