Auftakt nach Maß für unsere Kampfmannschaften

logo_aschau

Besser hätte die Frühjahrssaison für den SVB nicht beginnen können. Unsere Kampfmannschaft siegte gegen den drittplatzierten Aschau.

Auch die Reserve kann 3 Punkte auf ihr Konto gutschreiben, Gegner Söll kam mit 5:0 unter die Räder.

Voll motiviert gingen unsere Spieler in die Partie gegen die drittplatzierten Zillertaler, musste man doch im Herbst noch eine empfindliche 4:2 Niederlage hinnehmen. Gleich zu Beginn übernahm unsere Mannschaft das Kommando über das Spiel. In Minute 6 konnte unser Team dann schon das erste mal jubeln. Neuzugang Christoph Lettenbichler sorgte für das 1:0 unserer Mannschaft. Unser Team blieb weiterhin am Drücker. Die Gäste aus dem Zillertal kamen nicht ins Spiel, Keeper Schweinberger hatte eine ruhige erste Hälfte. Mit einem Doppelschlag in Minute 24 und 25 erhöhte Routinier Fluckinger auf 3:0. Die Freude beim "Flu" war natürlich riesengross, denn im Herbst musste er noch den Aschauer Platz mit einem Nasenbeinbruch Richtung Krankenhaus verlassen. Mit 3:0 gings dann in die Pause.

Nach der Pause wurden die Zillertaler etwas stärker. In der 54.Minute erzielten die Gäste den Anschlusstreffer zum 3:1. Die Entscheidung fiel dann aber in Minute 77 durch den eingewechselten Margreiter Markus. Mit seinem verlängerten Kopfball sorgte er für das 4:1. Das 4:2 der Gäste in der Nachspielzeit war dann nur noch Ergebniskorrektur.

FAZIT: ein starker Auftritt unserer Mannschaft, der Sieg war mehr als verdient.