Über die Winterpause hat sich wieder einiges in der Sektion Fussball getan.

02_FB_GV2009_KralingerMoserH_800x600 Wie schon bei der Generalversammlung gewählt, übernimmt Kralinger Markus die Sektion Fussball von Moser Herbert. Auf diesem Wege möchten wir unseren Herbert (alias Hawa) nochmals recht herzlich für die Leitung der Sektion der vergangenen Jahre danken und wünschen ihm alles Gute in der Sektion Kegeln, wo er das Ruder übernommen hat.

Den freigewordenen Posten des Sportlichen Leiter´s übernimmt unser Goalie Schweinberger Armin. Den Nachwuchsleiter übernimmt Schmidt Christian.

Allen Neuen wünschen wir einen guten Start in der Sektion.

Neuzugang Kreidl Patrick von Hopfgarten Auch aus sportlicher Sicht hat sich einiges im Winter getan. Als Neuzugänge begrüssen dürfen wir Kreidl Patrick (Hopfgarten) und Lettenbichler Christoph (Kundl). Patrick wird uns im offensiven MF bzw. Sturm unterstützen, Christoph fungiert als Flügelspieler im MF. Beiden wünschen wir einen erfolgreichen und vorallem verletzungsfreien Start in die Frühjahrssaison.
Neuzugang Lettenbichler Christoph vom SC-Kundl

Leider gibt es auch einige Ausfälle für´s Frühjahr:

• Unser Oppl Hannes muss aus zeitlichen Gründen die Fussballschuhe an den Nagel hängen. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft.
  • Gwercher Martin steht der Mannschaft nur eingeschränkt zur Verfügung, da er gerade die Diplomarbeit macht. Auf diesem Wege alles Gute, dass alles klappt.
  • Unser Rohm Hannes hat sich die Bänder am Sprunggelenk gerissen und fällt für den Saisonstart aus.
  • Rupprechter Michael laboriert an einer Knieverletzung und wird wahrscheinlich das komplette Frühjahr ausfallen.
  • Auch Holzer Manuel plagen Probleme mit dem Knie. Auch er wird wahrscheinlich das Frühjahr passen müssen.