{nomultithumb}

Cup-Sensation gegen Kundl I blieb aus

Active Image

Leider hat es mit dem Aufstieg in die nächste CUP-Runde für unseren SVB nicht gereicht, aber dem Tirolligisten Kundl wurde wenigstens alles abverlangt.

In der ersten Halbzeit waren die Kundler klar besser, es wurden viele Topchancen ausgelassen, Keeper Schweinberger konnte mit Glanzparaden einen Rückstand vermeiden. Kurz vor der Pause aber dann doch das 0:1 der Kundler durch Rissbacher Florian.

Nach der Pause spielte unser SVB besser mit. 2 Grosschancen durch Rupprechter und Gwercher wurden ausgelassen. Praktisch im Gegenzug dann aber das 0:2 der Kundler durch Auer Christian nach einem Missverständnis von Rappold Rainer und unserem Goalie. Breitenbach steckte nicht auf und kam zu weiteren guten Möglichkeiten. Eine nutzte unser Neuzugang Gwercher Martin zum 1:2 Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss hatte der SVB dann noch 2 gute Chancen zum Ausgleich, welche aber vergeben wurden.

So blieb es letztendlich beim Favoritensieg, verkauft hat sich unser SVB aber allemal gut.