Die Alten  vs. Die Jungen

{multithumb thumb_width=80 }

4  2
 {multithumb thumb_width=180}Die Alten  Die Jungen
Noch einmal vor der Winterpause gings am Breitenbacher Sportplatz zur Sache. Die Spieler der Kampfmannschaft und Reserve trafen sich zu einem Abschlussessen. Davor wurde aber nochmal gekickt. Die Alten trafen dabei auf die Jungen. Als souveräner Sieger nach 2x30 Minuten gingen die Alten vom Platz.

Hatte das Spiel bestens im Griff (Margä)Mit einiger Verspätung pfiff Schiri Margreiter Christoph die Partie an - es wurden noch Fotos der beiden Mannschaften vom verletzten Kern Roman gemacht. Im ausverkauften Breitenbacher Stadion (2 junge Mädels, die wahrscheinlich einen von den Jungen bewunderten, sowie Kern Roman und Sektionsleiter Moser Herbert) gings dann richtig zur Sache. Die Alten übernahmen zu Beginn des Spieles das Kommando und gingen auch bald in Führung - Torschütze unser linker Mittelfeldmotor Rohm Hannes.

Mit dem ersten brauchbaren Angriff der Jungen fiel auch der Ausgleich. Eine abgerissene Flanke landete unhaltbar für Torhüter Kralinger im Kreuzeck. Für die erneute Führung der "Alten" sorgte Oldie Huber Markus. Dies auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause gings dann weiterhin flott zur Sache. Die Jungen drückten vehemennt auf den Ausgleich, doch die Abwehr der Alten stand an diesem Tag gut - Paradestürmer Gschwentner Markus hatte beim Blitz Michä nichts zu melden.

Das 3:1 der Alten erzielte wiederum Rohm Hannes aus einem Weitschuss. Der glückliche Anschlusstreffer zum 3:2 fiel durch Feichtner Mario. Verteidiger Werlberger schoss bei seiner Abwehr Libero Steinberger an, der Ball sprang vor die Füsse von Mario, das Tor war reine Formsache.

Den 4:2 Endstand für die Alten fixierte unser Obmann Stv. Blitz Hannes nach einem idealen Stanglpass zur Mitte.

Die Gaudi stand im VordergrundDas wichtigste aber war, das sich keiner verletzt hat (ausser einer leichten Blessur vom Blitz Michä --> er hätte halt doch Schienbeinschützer tragen sollen).

Fazit der Jungen:
Wir waren besser, wollten aber die Alten gewinnen lassen, damit sie nicht schlecht gelaunt sind.

Fazit der Alten:
Man hat gesehen wo die Routine steckt - der Erfolg der Alten war nie gefährdet.

Danach wurde ausgiebig im Fussballhüttl gefeiert.

Ein recht herzlichlicher Dank von den Mannschaften auch dem Moser Herbert für das Essen und die Bierkisten.

Weiters gilt auch ein Dank unserem Lederer Sepp, der als Platzwart immer für gute Spielverhältnisse sorgt und seiner Frau Kathi, die unsere Kabinen in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Nicht zu vergessen die "helfenden Hände" von unserer Geli, die die "Wehwechjen" unserer Spieler schneller verklingen lies.

Zu guter letzt auch noch ein herzlicher Dank den Kabinenmädels für die tolle Bewirtung im Fussballhüttl, sowie den Altherren, die bei den Heimspielen der KM für den kulinarischen Teil sorgen.

Alle Fotos zum Spiel seht ihr hier