Punkteteilung auf dem Sistranser Kunstrasen, Herbstmeister für die Reserve

Nachdem unsere Kampfmannschaft bereits mit 0:2 auf dem Kunstrasen von Sistrans in Führung lag, musste sie sich schlussendlich mit einem 2:2 unentschieden zufrieden geben.

Gratulation hingegen der Reserve aus Breitenbach. Dieser gelang beim Tabellendritten Fieberunn ein wichtiger 1:3 Auswärtssieg. Durch die Niederlage des Tabellenzweiten Kössen konnte sich unsere Reserve vorzeitig den Herbstmeistertitel sichern (7 Punkte Vorsprung). Nächstes Ziel ist der Wintertitel (2 vorgezogene Partien). An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch !

Torschütze Rohm HannesWie erwartet tat sich unsere KM auf dem Sistranser Kunstrasen schwer, in die Partie zu kommen. Durch das geänderte Ballverhalten auf dem Kunstrasen benötigte unser Team einige Zeit ins Spiel zu kommen.

In der 15.Minute konnte jedoch unser Paradestürmer Gschwentner Markus die 0:1 Führung unserer Mannschaft erzielen. Dies war auch gleichzeitig der einzige Treffer in der 1.Halbzeit.

Nach der Pause gings rasant weiter. Breitenbachs Nummer 14 Rohm Johannes konnte unsere Mannschaft mit 0:2 in Führung bringen. Dann sogar die Chance auf das 0:3 wiederum durch Rohm.

Aus einer verunglückten Flanke fiel der Anschlusstreffer der Gastgeber. Keeper Hosp war chancenlos. Mit diesem Tor kamen die Sistranser auf und drückten auf das 2:2 was kurz daruaf auch gelang.

Kurz vor Schluss dann noch die Chance auf den Sieg unserer Elf. Kapitän Gschwentner wäre allein Richtung Tor marschiert, wurde aber vom letzten Mann gefoult --> Rote Karte des Sistraners wegen Torraub.

Unsere Mannschaft liegt jetzt mit 22 Punkten an 5.Stelle, 4 Punkte hinter dem Tabellenleader Schwaz 1b.