2. Heimsieg in Serie im Nachtragsspiel gegen den FC Wacker Alpach

Gestern konnte unser SVB den 2.Heimsieg in Folge in der Bezirksliga verbuchen. Gegner Alpach konnte schlussendlich mit 3:0 besiegt werden. Joker Sapl Roman entschied mit einem Doppelpack die Partie.

Auch die Reserve konnte mit einem 1:0 Sieg (1:0) gegen Alpach am Vortag einen vollen Punkteerfolg einfahren.

Doppelpack gegen AlpachMit Ausnahme von Unterberger, Gruber und Koller (alle verletzt) konnte unser Trainer "Charly" Schwarzlmüller auf den gesamten Kader zurückgreifen.
Der Kampf beider Mannschaften dominierte die 1.Halbzeit. Chancen waren Mangelware - Höhepunkt war ein Schuss der Alpacher ans Kreuzeck.

In der 2.Halbzeit entwickelte sich das Spiel zu einem rassigen Derby mit Chancen auf beiden Seiten. 2x verhinderte Alu die Führung der Alpacher, Breitenbach im Glück. Der SVB hingegen nutzte seine Chancen und ging durch Rupprechter Hannes mit 1:0 in Führung.

Mann des Tages aber war der eingewechselte Sapl Roman. Dieser fixierte nämlich mit einem Doppelpack in nur 8 Minuten den 3:0 Endstand für den SVB.

Der SVB hält jetzt nach 3 Spielen bei 6 Punkten.