Wieder Niederlage eingefahren

Innerhalb von 6 Minuten wurde die nächste Niederlage unserer Mannschaft besiegelt. Unser Team verlor auf dem Bucher Rasen mit 2:0 (2:0).

Besser erging es unserer Reserve. Diese konnte ihre Partie mit 0:1 für sich entscheiden. Goldtorschütze war Kern Roman.

Tabelle

Unsere Mannschaft war in beiden Hälften besser als die Hausherren von Buch. Doch wie so oft werden aus Unachtsamkeiten die Tore kassiert.

In der 38. Minute konnte der Bucher Unterweger ohne Bedrängnis zum 1:0 einköpfeln. Nur 6 Minuten später dann das 2:0 durch einen verwandelten Elfmeter.

In der 2.Halbzeit wollte Buch das Spiel kontrollieren, was aber nicht gelang, Breitenbach hatte das Ruder in der Hand. Die beste Chance zum Anschlusstreffer war ein vergebener Elfmeter. Gschwentner Markus machte ein 50 Meter Solo und konnte im Stafraum nur mehr mit einem Foul gestoppt werden. Den Elfmeter vergab Unterberger Josef.

Buch konnte die restliche Zeit den Kasten sauber halten und hat jetzt gute Chancen auf den Klassenerhalt.