Erneute Niederlage des SVB

Wieder gut gespielt, trotzdem verloren hat unsere Kampfmannschaft gegen Stumm

Mit dem letzten Aufgebot konnte die Reserve das Vorspiel mit 4:2 für sich entscheiden.

Tabelle

Trainer Schwarzlmüller war mit der Leistung seiner Schützlinge trotz Niederlage zufrieden. Unser Team zeigte eine gute Partie, war auf dem Platz die spielbestimmende Mannschaft. Aus einer missglückten Abwehr gelang den Gästen aus Stumm in der Nachspielzeit der 1.Hälfte das glückliche 0:1.

Nach der Pause spielten unsere Jungs brav weiter und wurden dafür auch mit dem Ausgleich belohnt. Als Torschütze durfte sich wieder Oppl Hannes eintragen.

Als dann alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, erzielte Stumm, wieder in der Nachspielzeit, den 1:2 Siegtreffer.