Niederlage in Brixlegg

Nichts wurde es mit den 3 erhofften Punkten gegen die SPG Brixlegg Rattenberg. Unsere Mannschaft musste sich schlussendlich mit 2:0 geschlagen geben.

Die Reserve kassierte trotz 0:1 Führung in der 2.Halbzeit noch 2 Tore - Endstand 2:1.

Tabelle

Bis auf Mittelfeldmotor Koller Florian trat unsere Mannschaft komplett an. Unsere Mannschaft spielte mit dem 3 Plazierten gut mit, war sogar ebenbürtig. Unser Team fand durch Spielertrainer Schwarzlmüller Charly die beste Chance vor, während Kostenzer Peter für Brixlegg das 1:0 auf den Fuss hatte - Rupprechter Michael konnte auf der Linie klären.
Die Führung der Brixlegger gelang aus einem Eckball, der Gegner konnte ohne Bedrängnis zum 1:0 einköpfen.

In der 2.Halbzeit das gleiche Bild, beide Mannschaften fanden eine gute Chance vor, konnten aber nicht genutzt werden. In der 80.Minute dann die Entscheidung zugunsten der SPG. Sturmtank Kostenzer nutzte eine missglückte Abwehr unseres Keepers und schoss zum 2:0 Endstand ein.

Gut gespielt trotzdem 2:0 verloren. Schade für die Mannschaft, denn es wären durchaus Punkte möglich gewesen.