Unentschieden im Derby

Ein 2:2 Unentschieden gab es im Derby gegen den den SR OLKA. Schade, denn ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Not gegen Elend spielte beim Vorspiel zur KM. Die Partie, ebenfalls gegen OLKA, endete torlos.

Tabelle

Torschütze OpplDer SVB musste auf Libero Koller Christian wegen einer Grippe verzichten. Mit dabei wieder Spielertrainer Schwarzlmüller, der diese Position besetzte.

Das Spiel war in der ersten Hälfte gut, beide Mannschaften kamen zu Chancen. Den besseren Beginn erwischten die Oberlangkampfner, die durch einen Weitschuss in der 12.Minute mit 0:1 in Führung gingen. Unsere Mannschaft lies sich aber nicht unterkriegen und spielte konzentriert weiter.

Den Ausgleich schaffte unser Team in der 34.Minute durch Oppl Hannes. Dieser war auch massgeblich 6 Minuten später beim 2:1 unserer Mannschaft beteiligt, sein Schuss wurde abgefälscht, der OLKA-Torhüter hatte keine Chance.

Die kalte Dusche für den SVB kam gleich nach der Pause. Ein schöner Weitschuss bescherte den Gästen das 2:2.
Nach der Pause wendete sich dann aber das Blatt, das Spiel hatte keine richtigen Höhepunkte mehr, Torchancen waren Mangelware.  Einzig Gelbe Karten wurden in Hülle und Fülle verteilt. Nicht weniger als 7(!) mal zückte Schiedsrichter Schenna Otto den gelben Karton, der übrigens eine sehr gute Leistung bot.