Niederlagegegen den SV-Stans

Active Image Eine schwache Leistung bot der SV-Breitenbach beim Heimspiel gegen den SV-Stans. Die Partie konnten die Stanser mit 1:2 für sich entscheiden.

Die Reserve spielte schon am Vortag und konnte die Partie mit 2:1 gewinnen.

Tabelle

Torschütze Sappl RomanNichts aus den erhofften 3 Punkten wurde es in der 20.Runde gegen den SV Darbo Stans.

Unsere Mannschaft ging sehr selbstbewusst, obwohl der unglücklichen Niederlage gegen Bruckhäusl, ins Spiel. In der 14.Minute dann das 1:0 durch Stürmer Sapl Roman, der dem Stanser Torhüter keine Chance lies. Danach riss aber unerklärlicherweise der Faden der Mannschaft. Durch einen Abwehrfehler konnten die Stanser den Ausgleich in Minute 26 erzielen.

Unser Team agierte weiterhin schwach, es passierte bis zur Pause nichts mehr. Nach der Pause zeigte der SVB ein kurzes Aufbäumen, was jedoch in Minute 58 wieder ein jähes Ende fand - Stans erhöhte auf 1:2.

An diesem Tag mochte einfach nichts klappen. Unsere Mannschaft war einfach zu harmlos und konnte Stans nie wirklich in Gefahr bringen. Die grösste Gefahr waren die Stanser kurz vor Schluss selbst, der Ball verfehlte nur knapp das eigene Tor.

Somit konnte Breitenbach keinen Schritt Richtung Tabellenvorletzten machen.