Nichts zum Lachen gab´s am vergangenen Wochende für unsere Kicker im Vorbereitungsspiel gegen den SV-Hopfgarten. Die gute Leistung gegen Kundl I konnte unsere Mannschaft auf dem Itterer Hauptplatz nicht bestätigen. Letzendlich ging man mit 7:1 (!) unter. Allerdings ist zu erwähnen, das die Mannschaft bis zur Pause gut mitspielte (Halbzeitstand 2:1). Leider war es nicht der Tag der Torhüter. Trotzdem soll das keine Ausrede für die 7 bekommenen Tore sein. Auf jeden Fall ist es ein "Warnergebnis" für die Mannschaft, dass nicht alles von selber läuft.