Niederlage gegen Langkampfen

Logo SV-Langkampfen

Die 13.Niederlage setzte es für den SVB beim letzten Heimspiel der Herbstsaison. Die Gäste siegten verdient mit 0:3 (0:1).

Die Reserve erwischte auch einen schlechten Tag und musste sich verdient mit 1:4 (1:1) geschlagen geben.

Tabelle

Zu Beginn schien es, dass unsere Elf das Spiel mitbestimmen kann. Doch schon bald konnte der SV-Langkampfen die Partie in die Hand nehmen, unser Team war nur mehr mit verteidigen beschäftigt. Das ging jedoch sehr gut auf, zumindest wurde grossteils gekämpft, spielerisch klappte aber gar nichts.

Mit dem Pausenpfiff schlug die Misere des SVB wieder zu. Ein Alleingang des Langkampfners Luchner Christian von der Mittellinie konnte nicht gestoppt werden, der Torschuss wurde unhaltbar für Torhüter Schroll abgefälscht.

Nach der Pause machte sich kein Aufbäumen unserer Mannschaft bemerkbar. Im Gegenteil unsere Elf war am Platz nur mehr körperlich vorhanden. Die Zuschauer registrierten keinen Torschuss unserer Mannschaft, während Langkampfen nach Belieben spielte. Die logische Konsequenz - das 0:2 des SVL durch Ehrenstrasser Markus.

In der 70 Minute dezimierte sich der SVB noch durch den Ausschluss von Kapitän Feichtner Mario wegen Kritik.

Mit dem Schlusspfiff gelang dann Langkampfen das 0:3 aus einem schönen Konter - Torschütze wiederum Ehrenstrasser Christian.

Breitenbach liegt mit 4 Punkten hoffnungslos an letzter Stelle.