Der SVB gewinnt gegen den SV Langkampfen mit 3:1!

Logo

Vom 15. Jahrhundert bis 1900 war Langkampfen ein bedeutender Stützpunkt für die Innschifffahrt. Die Macht am Inn wollte dennoch beim Auswärtsspiel erreichen, dass die Köglhörndl-Buam so richtig nass werden… Man merkte der Macht am Inn etwas die Last des Tabellenführers an, dennoch versuchten sie fokussiert und zielorientiert nach vorne zu spielen. Das Ziel vor Augen hatte in der 6. Minute unser „Majestic Midfielder“, Dusan Vasic, der für das verdiente 1:0 sorgte. Sorgenfalten sah man anschließend in den Gesichtern der vielen mitgereisten Fans, unser Team verabsäumte es den Sack zuzumachen, die Langkampfner hielten wacker dagegen. Knapp vor der Pause dann die Erlösung unseres „Gran Capitán“, Mario Ingruber mit dem 2:0, an jenem Tag an dem Christen glauben, dass Jesus zu seinem Vater in den Himmel rückgekehrt ist. Die 22. Rückkehr auf die Torschützenliste in dieser Saison schaffte in der 73. Minute unser „Grandioso Goleador“, Kilian Zierhofer. Es waren jedoch auch die hervorragenden Leistungen unseres „Always focused Defenders“, Lukas Grasl und unseres „Magnificient Keepers“, Markus Winkler, die der Macht am Inn den 17. Sieg in der laufenden Saison bescherten.
„Eine durchaus passable Leistung unserer Jungs, Gratulation zu den drei Punkten! Nun kommt es zum Show-Down gegen den SK Zell am Ziller am Samstag um 19:00 Uhr. Ich bin mir sicher, dass das Badlstadion aus allen Nähten platzen wird…“, kann unser Obmann das Spiel gegen die Zillertaler schon gar nicht mehr erwarten…
Die Macht am Inn braucht morgen um 19:00 Deine Unterstützung, um das Unfassbare (als Aufsteiger wieder aufzusteigen!) möglich zu machen! Unser TEAM hat Eure zahlreiche frenetische Unterstützung mehr als verdient. Auf geht´s zum Badlstadion, seid´s dabei, es gib koa Ausred!
Let´s get ready to help our FOOTBALL HEROES to move up to the LANDESLIGA!!!