Stöckl Joe zurück in Breitenbach

2013-10 fb legendenmatch 800x600

Nein, nicht als Trainer, aber zu einem Treffen mit seiner Mannschaft anfang der 90er Jahre. Sein damaliger Kapitän, Gebhard Köpf scheute keine Kosten und Mühen, um diese alten Zeiten einen Nachmittag + Verlängerung wieder aufleben zu lassen. Gut 20 Mann, vom Sektionsleiter bis zum Ersatzgoalie, alle waren gekommen um dabeizusein. Mit einem Spielchen, 9 gegen 9 wurde ein unterhaltsames Zusammenkommen unter immer noch und ehemaligen Kameraden gestartet. Die Fortsetzung erfolgte in der ebenfalls immer noch fast gleichen Vereinskantine bei „Rippä" und Krautsalat. In Bierlaune schwelgten die Mannen um Joe noch lange in die Nacht hinein in Erinnerungen von damals. Gleichzeitig wurden bereits Pläne für ein weiters Treffen geschmiedet... wieder in 20 Jahren?

Resümee? Bärig war´s!

Alle Fotos zum Tag gibt´s wie imme rin der Fotogallerie