2012-03 VR AlexanderSchennach-TirolerMeister-LCSieger 1024x734Sowohl im Torhüterdress des SV-Breitenbach, als auch im Rennanzug macht Sportvereinsmitglied Alexander Schennach eine gute Figur.

Beim Schifahren aber startet der Breitenbacher heuer so richtig durch. In fast jedem Rennen war Alexander, der aufgrund der Trainingsmöglichkeiten für den WSV Fügen startet, auf dem Stockerl. Höhepunkt der Saison bis dato ist sicher die Tiroler Meistertitel beim Super-G, Riesentorlauf und Slalom in seiner Klasse.

Bei den Österreichischen Schülermeisterschaften in Hochficht (Oberösterreich) belegte Alexander im Riesentorlauf Platz 4, im Slalom verhinderte ein Einfädler in Durchgang 1 eine gute Platzierung.

Als Krönung der Saison konnte das Mitglied des Sportverein Breitenbach noch den Landescup für sich entscheiden.

Der SV-Breitenbach gratuliert dem Youngster für seine tollen Erfolge und wünscht ihm alles Gute für die weitere Zukunft.